• Jobs Job bei Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Assistent/in des Niederlassungsleiters

Heinrich Schmid GmbH & Co. KG

Stuttgart Stammheim,

Assistent/in des Niederlassungsleiters Heinrich Schmid GmbH & Co. KG Stuttgart Stammheim, Stuttgart Feuerbach Mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung gesucht.

Die Unternehmensgruppe Ist Mit Mehr Als 4200 Bestens Ausgebildeten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Eines Der Führenden Ausbauunternehmen In Europa über 100 Standorte In Deutschland Frankreich österreich Schweiz Und Spanien Bieten Kundenorientiertes Gewerke übergreifendes Handwerk Aus Einer Hand: Professionell Geplant Sorgfältig Ausgeführt Und Termingerecht Fertiggestellt Zur Unterstützung Unserer Niederlassungsleiter In Stuttgart-stammheim Und Stuttgart-feuerbach Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Zwei Assistenten/- Innen Des Niederlassungsleiters Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Niederlassungsleiters In Allen Belangen Des Tagesgeschäftes Inkl Termin- Informations- Und Dokumentenmanagement Umsetzung Innerbetrieblicher Ablauforganisationen Sicherstellung Des Informationsflusses Zwischen Management Kollegen Und Externen Empfängern Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Strategien Und Konzepten Sowie Deren Umsetzung Rechnungsstellung Buchungen (debitoren Kreditoren) Eigenverantwortliche Projektarbeit Zu Operativen Und Strategischen Themen Ihre Qualifikation: Sie Haben Eine Kaufmännische Berufsausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Bringen Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariat Mit Sie Besitzen Flexibilität Und Diplomatie Sowie Die Fähigkeit Im Turbulenten Arbeitsalltag Ruhe Und übersicht Zu Behalten Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms Office-programmen Und Haben Idealerweise Grundkenntnisse In Sap Sie Können Ein Team Führen Begeistern Und Motivieren Sie Bringen Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Vernetztes Denken Sowie Loyalität Und Verschwiegenheit Mit Unser Angebot: Teamorientiertes Arbeitsklima Moderner Zeitgemäßer Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Familienunternehmen Kontinuierliche Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Unsere Führungsakademie Wenn Sie Eine Zukunftsorientierte Position In Einem Modernen Familienunternehmen Suchen Dann Senden Sie Uns Heute Noch Ihre Aussagekräftige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Zu Wir Freuen Uns Auf Sie Alerich@-de Www-de Assistenz Büroassistenz Büroassistent Angebotserstellung Sekretariat Sekretär Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Terminvorbereitung Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Projektassistent Assistant Angebotsabwicklung Assistenz Büroassistenz Büroassistent Angebotserstellung Sekretariat Sekretär Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Terminvorbereitung Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Projektassistent Assistant Angebotsabwicklung Assistent/in Des Niederlassungsleiters Mit Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Gesucht Stuttgart Stammheim Stuttgart Feuerbach Assistenz Büroassistenz Büroassistent Angebotserstellung Sekretariat Sekretär Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Buchhaltung Terminvorbereitung Terminplanung Dokumentation Verwaltung Organisation Projektassistent Assistant Angebotsabwicklung

IT-Techniker (m/w) im Bereich Anwenderunterstützung
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Trockenbaumonteur (m/w)
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Dresden)

Recruiter/in
   Heinrich Schmid GmbH und Co. KG (Coburg)

Duales Studium Ingenieurwesen Elektrotechnik - Fr. Allg. Elektrotechnik/Technische Informa
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Mitarbeiter / in Stadtbücherei (w/m/d)
   Magistrat der Kreis- und Hansestadt Korbach (Korbach)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Bärenthal)